SPD-Stadtverbandsvorstand im Amt bestätigt
21. Juni 2010 0 KommentareDie Mitgliederversammlung des SPD-Stadtverbandes wählte Waltraud Friedemann wieder zu ihrer Vorsitzenden.
Auch die übrigen Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes wurden in ihren Funktionen bestätigt.

Vorstandsneuwahlen auf der Mitgliederversammlung der SPD am 17.06.2010
Von links nach rechts Landtagsabgeordnete Jutta Rübke, Hildesheim, Sabrina
Wecke, Gerlinde Schwarze, Peter Winkelmann, Waltraud Friedemann und Burkhard
Wecke
Peter Winkelmann und Ilona Heitmann bleiben stellvertretende Vorsitzende.
Die Kasse führt weiterhin Klaus Sievers, Schriftführerin ist Gerlinde Schwarze und für die Öffentlichkeitsarbeit bleibt Burkhard Wecke zuständig.
Nach der Mitgliederversammlung wurde Iskender Köklü als erfolgreichster Mitgliederwerber des SPD-Stadtverbandes Alfeld geehrt. Vorsitzende Waltraud Friedemann überreichte ihm als Anerkennung zwei Kinokarten.

Die Stadtverbandsvorsitzende Waltraud Friedemann zeichnet Iskender Köklü für erfolgreiche
Mitgliederwerbung aus.
Unsere Internetseite soll eine Plattform für ernsthafte Diskussionen sein, bei dem Toleranz, Offenheit und Fairness zu den Grundprinzipien gehören. Wir begrüßen sachliche und konstruktive Inhalte, die zu einer angeregten Diskussion beitragen und der Meinung anderer Kommentatoren tolerant und unvoreingenommen begegnen. Wird gegen diese Grundprinzipien verstoßen, kann dies zur Löschung von Kommentaren führen.
Um bei uns zu kommentieren muss die eigene E-Mail-Adresse angegeben werden. Selbstverständlich wird diese E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Die Angabe einer falschen E-Mail-Adresse ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen. Wir machen daher Stichproben, die dann zur Löschung von Kommentaren führen können. Mit Absenden des Formulars werden unsere Nutzungsbedingungen anerkannt.
























