Unsere Kandidat*innen für den Kreistag im Landkreis Hildesheim

Platz 1

Waltraud Friedemann

Mein politisches Handeln ist darauf ausgerichtet, dass wir alle gut miteinander leben können. Einen besonderen Blick richte ich auf optimale Bedingungen für Kinder und damit auch für ihre Familien. Das…

Platz 2

Georgios Konstantopoulos

Mein Leben Ich bin 43 Jahre alt, von Beruf Industriekaufmann und Marketing-Betriebswirt (VWA), arbeite verantwortlich im Lebensmittelvertrieb, wohne in Alfelds Kernstadt, habe einen 14-jährigen Sohn und bin sportlich im Alfelder…

Platz 3

Harald Schliestedt

Ich bin 66 Jahre, verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und ein Enkelkind. Im Jahr 2001 bin ich zum ersten Mal in den Stadtrat der Stadt Alfeld gewählt worden und seit…

Platz 4

Heike Wichmann

Ich möchte eine faire Politik, die sich für die Interessen aller Menschen, insbesondere für jene, die für ihren Lebensunterhalt hart gearbeitet haben bzw. noch immer hart arbeiten müssen einsetzen.

Platz 5

Peter Winkelmann

Berufsbedingt liegen mir insbesondere die Interessen der Beschäftigten am Herzen. Gute Arbeitsbedingungen, Mitbestimmung, eine faire tarifliche Entlohnung sowie Wertschätzung sind dabei zentrale Themen. Dieser soziale Ausgleich steht auch im Mittelpunkt…

Platz 6

Marco Gravili

Ich bin 43 Jahre, verheiratet und habe einen 12jährigen Sohn. Meine politischen Wurzeln lagen schon seit meinem Großvater und Vater (auch SPD) in der Arbeiterfamilie. Ich weiß also was…

Platz 7

Iskender Köklü

Ich möchte die Zukunft Alfelds als Stadt, in der ich seit 1971 gerne lebe und wohne, mitgestalten. Die Pandemie wird auch Alfeld Geld kosten. Es wird aber trotz allem…

Platz 8

Lukas Lohmann

Ich möchte für den Kreistag des Landkreises Hildesheim, den Stadtrat der Stadt Alfeld (Leine) und den Ortsrat Imsen-Wispenstein kandidieren, weil ich mich für die Interessen der jüngeren Generationen einsetzen und Landkreis,…